Kinderkreis

Liebe Kinderkreis-Kinder,

aufgrund der Corona-Situation kann der Kinderkreis im Moment leider nicht stattfinden. Weder unsere Gruppengröße noch unser Programm lassen sich mit den aktuellen Anforderungen des Infektionsschutzes vereinbaren.

Sobald wir eine Möglichkeit sehen, den Kinderkreis wieder anzubieten, werden wir dies hier auf der Homepage und in den Aidlinger Mitteilungen veröffentlichen und auch die neuen Erstklässler dazu einladen.

Und nun noch die gute Nachricht: Gottes Wort, die Bibel, ist auch in Zeiten von Corona für uns da und wir finden darin viele Ratschläge und Ermutigungen für alle Lebenslagen.
So zum Beispiel im Buch Josua, Kapitel 1, Vers 9:

„Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und stark! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!“    

Mit diesem Zuspruch grüßen wir euch herzlich und hoffentlich bis bald,

euer Kinderkreis-Team