Kinderkreis

Vom Kinderkreis zum KidZ-Channel

Liebe Kinderkreiskinder,

noch immer muss unser Kinderkreis leider ausfallen – aber wir hoffen, ihr hattet zusammen mit euren Familien schöne Ostertage! Dass Jesus auferstanden ist, ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude und bestimmt konntet ihr auch das sonnige Wetter genießen.
Unser Kinderkreis-Osterlied „Jesus lebt“ können wir ja das ganze Jahr über singen.

Bis zu unserem Wiedersehen schicken wir euch nochmal unseren Hinweis auf den KidZChannel.
Dort findet ihr immer wieder neue Geschichten, Bastelideen und Aktivitäten für die Zeit zuhause.

Schaut doch einfach mal vorbei!
Wir wünschen euch viel Spaß damit und sind bei Bedarf
telefonisch erreichbar unter 07056/96 66 86 (Anke Schock).

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Euer Kinderkreis-Team

 

Zum KidZ-Channel, hier klicken.

(Vielleicht braucht ihr ein klein wenig Unterstützung von euren Eltern,
zum Beispiel beim Ausdrucken von Bastelvorlagen. )
Und vielleicht machen sie ja sogar mit bei den Aktivitäten?

Kinderkreis