Kinderkreis

Vielfalt der bunten Hände

Anke Schock und „Ihr“ Kinderkreis:
Zwei, die über viele Jahre lang mit ein- und demselben Namenszug genannt worden sind.
Anke hat den Kinderkreis geprägt, gestaltet und gelebt wie wohl selten jemand zuvor.
Jetzt ist diese Ära leider vorbei und wir sagen:  DANKE ANKE!

Ein neues Team von jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht nun in den Startlöchern,
um den Kinderkreis auf seine Art weiterzuführen:
Marvin Bahr, Amelie Giehle und Rhianna Bieräugel sind dazugekommen,
und wir sagen Herzlich Willkommen!
Begleitet und vor allen Dingen unterstützt werden sie dabei von Simone Seyfarth (sie ist uns
Gott sei Dank – gerne wörtlich nehmen! - als langjährige Mitarbeiterin vom Kinderkreis erhalten geblieben!)
und unserem Jugendreferenten Wolfi Roux. Letzterer übernimmt auch die Leitung des Kinderkreises.

Oh, und es gibt noch mehr an Neuigkeiten zu vermelden!

Der Kinderkreis bekommt einen neuen Termin und trifft sich nun immer

jeden Montag von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr!