Gottesdienste in unseren Gemeinden

Gottesdienste in Deufringen
Gottesdienste in Dachtel

Deufringen und Dachtel sind zwei Kirchengemeinden mit einer Pfarrstelle.

Es finden verschiedene Gottesdienste die zu unterschiedlichen Zeiten statt finden:

Deufringen und Dachtel sind zwei Kirchengemeinden mit einer Pfarrstelle.

Die Gottesdienste feiern wir meistens um 9.15 Uhr und 10.30 Uhr im Wechsel zwischen Deufringen und Dachtel.
In welcher Gemeinde an einem Sonntag Früh- oder Spätgottesdienst ist, sehen Sie auf dem Kalender oder in den "Aidlinger Nachrichten".

Immer wieder feiern wir auch gemeinsame Gottesdienste, die um 10:00 Uhr in einer der beiden Kirchen stattfinden.

Taufgottesdienste werden meistens von unserem Taufchor mitgestaltet.

Kinder sind zur Teilnahme am Abendmahl herzlich eingeladen.

Gottesdienste für Kinder:

Für 0 – 6 – jährige Kinder und ihre Eltern findet im Abstand von ca. 6 Wochen ein Minigottesdienst sonntags um 15:30 Uhr in der Dachteler Kirche statt.
Die Kinder dieser Altersgruppe erhalten einen persönlichen Einladungsflyer zu jedem der Gottesdienste. Die Gottesdienste werden darüber hinaus über die Homepage, das Mitteilungsblatt und über Plakate beworben.

Für Kinder ab 4 Jahren findet ca. zweiwöchentlich ein Kindergottesdienst um 10:30 Uhr im Kirchsaal der Dachteler Kirche statt.
Die Termine werden ebenfalls über die genannten Kanäle veröffentlicht und im Kindergottesdienst selbst bekannt gegeben.